Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AROMA ABEND: Ätherische Öle in der energetischen Anwendung

20. Februar 2020 -19:00 - 21:00

€12

Ätherische Öle wirken auf feinstofflicher Ebene und können unser Energiefeld in Balance bringen. Gerade in der energetischen Arbeit ist es oft wichtig sich zu reinigen, klären und schützen und für KlientInnen eine ruhige, sichere und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Wie kann ich mich und meine energetische Arbeit mit Düften begleiten?

(Nicht nur für TherapeutInnen, EnergetikerInnen, MasseurInnen und KörperpraktikerInnen geeignet!)

Leitung:    Sabrina Lukas

Details

Datum:
20. Februar 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
€12
Website:
https://www.natur-sinn.at/veranstaltungen/

Veranstaltungsort

Praxis “ENERGETIK-AKTIV”
Bösenbacherstraße 174
Frauental, 8523 Österreich
+ Google Karte